Kinesiologie

Kinesiologie ist die Lehre vom Energiefluss und Stressabbau in unserem Körper. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests können wir in Kommunikation mit dem Un(ter)bewussten treten.

Yager Code-Therapie

Die Yager Therapie kann zum Beispiel bei Ängsten und Depressionen angewendet werden. Insbesondere bei Traumata ist es dabei nicht notwendig, noch einmal durch die auslösenden Situationen und Gefühle zu gehen.

EMDR bei Ängsten, Panikattacken, Phobien

EMDR ist ein therapeutisches Verfahren zur Behandlung von Seelischen- und Traumafolgestörungen der amerikanischen Psychologin Dr. Francine Shapiro.

Gesprächsberatung

Einfühlsame Gesprächsberatung kann unterstützend und begleitend eingesetzt werden z.B.  bei Beziehungs-, Familien- und Alltagskonflikten, bei seelischen Gesundheitsstörungen wie zum Beispiel Stress und Sorgen.

Meditation

Meditation kann uns gerade während der Corona Zeit die Gelegenheit bieten, zur Ruhe zu finden und aus dem Rad der Gedanken, Grübeleien und Sorgen auszusteigen.....

Gesprächskreis zur Trauerbegleitung

Dieser einfühlsame Gesprächskreis dient zum gemeinsamen Austausch nach einem grossen Verlust und wer und was mir helfen kann in meinem Leben weiter....