Online Gesprächskreis zur Trauerbegleitung

Dieser einfühlsame Gesprächskreis, in einer kleinen Gruppe, kann durch den gemeinsamen Austausch eine Unterstützung nach einem grossen Verlust, Tod und Trauer sein. 
Es kann aufzeigen, wer und was helfen könnte,  mit Trauer und Schmerz umzugehen, und dann im eigenen Leben wieder weiterzugehen, mit der Liebe im Herzen für den Menschen der gegangen ist.

Durch meine eigene Begegnung mit dem Sterben und dem Tod,  während der letzten Monate meines Sohnes, kann ich den Schmerz und die Trauer mitfühlen und verstehen, das was oft unfassbar, unbegreiflich und kaum auszuhalten ist.


Vor der ersten Teilnahme gibt es ein 15 minütiges kostenfreies Einführungsgespräch am Telefon oder Online.  Die Anmeldung und der link werden zugesendet. 

Gerne begleite ich Sie auch einzeln und persönlich in Ihrem Trauerprozeß.

Termine für den Gesprächskreis finden Sie unter Veranstaltungen/Termine und weitere Informationen zu diesem Thema unter News und EMDR.