Über die Praxis

Parkplätze sind vorhanden.

Öffnungszeiten:  Mo - Sa nach Voranmeldung

Bitte vereinbaren Sie Termine telefonisch unter: 0176 8451 5313

Das Honorar für eine Behandlung bzw. Therapie beträgt pro Stunde € 70,-.

Die Praxis ist auch während Corona Zeiten nach Terminabsprache für Sie geöffnet!
Es gibt keine Wartezeiten vor einem persönlichen Termin, da ich immer ein großes Zeitfenster einplane. Sie haben also keinen Kontakt zu anderen Klient*innen.

Damit Sie in dieser herausfordernden Zeit nicht alleine bleiben, biete ich auch Telefon- und Videosprechstunde nach Terminabsprache an.
Sie benötigen dazu keine technischen Vorkenntnisse!
Das Erstgespräch findet aber möglichst immer persönlich in der Praxis statt!

In der Praxis gelten die Hygienevorschriften wie Mund- und Nasenschutzmasken, ein Mindestabstand von 1,5 Metern, regelmäßiges Lüften, Händewaschen und kein Händeschütteln.
Ein Virenfilter und Desinfektionsmittel stehen selbstverständlich zur Verfügung, damit Sie sicher und gesund bleiben.
Wenn Sie Krankheitssymptome wie Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Geruchs- und Geschmacksverlust bei sich beobachten, kommen Sie bitte nicht in die Praxis, sondern melden sich telefonisch, auch bei ihrem behandelden Arzt!

Weitere Informationen zu Corona finden Sie unter Home und Aktuelles

"Bevor der Verstand sich entschließt einen Schritt zu tun, hat das Herz den siebten Himmel erreicht"
Rumi