Ballett-Unterricht in Travemünde

 

Liebe Interessierte für Ballettunterricht!

 

 

 

Ab November 2019 übergebe ich den Ballettunterricht in Travemünde an Esther Kemp, Dreilingsberg 2a in Travemünde.

 

Esther Kemp ist ebenfalls ausgebildete Tanzpädagogin und wird den Unterricht auf ihre Weise fortführen.

 

Sie können sich gerne telefonisch bei Esther Kemp über den Ballettunterricht, die Unterrichtzeiten und das Honorar informieren:

 

0174/3241631

 

mail@studioestherkemp.de

 

www.studioestherkemp.de

 

 

 

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Schülerinnen, Schülern und allen Eltern bedanken, die viele Jahre freudig und motiviert in meinen Unterricht kamen! Es hat mir viel, viel Freude gemacht, mit den Kindern und Jugendlichen zu tanzen, zu üben, zu lachen, manchmal auch bei großen und kleinen Sorgen hilfreich zu sein und im Hier und Jetzt die Ballettstunde zu geniessen!

 

Es hat mein und wahrscheinlich auch Euer Leben sehr beeinflußt und geprägt!

 

Euch allen wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Zeit mit Ballett,Tanz und Bewegung!

 

Eure Christina    :)

 

 

 

 

Tanzen ist meine Liebe und Leidenschaft und diese gebe ich auch im Ballett-Unterricht an meine Schüler und Schülerinnen gerne weiter!

 

Balletttanzen macht Freude, schult außerdem die Musikalität, die Konzentration und die Koordination. Es kann auch zu leichterem Lernen in der Schule verhelfen, da beide Gehirnhälften gefordert und gefördert werden.

Unterrichtet werden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene SchülerInnen.

 

Meine Ausbildung und Werdegang:

 

Tanzstudium u.a. an der Staats- und Volksoper Wien sowie

Hochschule für Musik und darstellende Kunst, 

Bühnenreifeprüfung

Langjährige Bühnenlaufbahn in Wien, Klagenfurt, Lübeck u.a.

Tanzpädagogin: geprüft an der Staatsoper Hamburg.

 

Kommen Sie gerne zu einer Ballett-Schnupperstunde vorbei!

 

Teutendorfer Weg 10 k, KITA Küstenknirpse, 23570 Travemünde

Telefon: 0176/8451 5313

 

Unterrichtszeiten:

Dienstag in Lübeck:

Freitag in Travemünde:

 

15:00 - 15:45   Kinder ab 4 - 6 Jahren

15:50 - 16:35   Kinder ab 7 - 9 Jahren

16:40 - 17:25   Kinder ab 9 - 15 Jahren

 

 

"Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel

im Himmel nichts mit dir anzufangen" 

                                                                                                                  Augustinus

 

Christina

Buggenthin-Saß

Heilpraktikerin,

beschränkt auf  Psychotherapie


  Moorredder 1, 1. OG

  23570 Lübeck -

  Travemünde 

  Tel.: 0176/8451 5313

 

  ch.buggenthin@web.de

Mitgliedsnummer: 4906
Mitgliedsnummer: 4906

             Praxis

 

"Jeder Weg beginnt      mit   dem ersten Schritt......."